Zweite Mitarbeiter*innenversammlung im Oberhaus Alzey

Seit Beginn des Jahres haben sich im Verein für Integration und Teilhaben am Leben e. V. einige Änderungen ergeben. Um für möglichst viel Transparenz zu sorgen und die weiteren Schritte zu besprechen, hat der Vorstand in Vertretung durch Frau Schmich-Gehbauer, Frau Muranovic und Frau Hauth die zweite Mitarbeiter*innenversammlung genutzt. Zustande kam ein reger, aber auch konstruktiver Austausch zwischen allen Beteiligten. Offene Fragen konnten geklärt und Wünsche, sowie Anregungen, mit aufgenommen werden.
Wir möchten uns noch einmal bei allen Kolleg*innen für ihre Teilnahme bedanken und blicken den neuen Herausforderungen positiv entgegen. Anlässlich dieser Versammlung würdigte der Vorstand auch wieder Mitarbeitende für unterschiedliche Betriebszugehörigkeitszeiten mit einem Präsent und Blumen für ihr Engagement und die langjährige und gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

#sozialearbeit #alzey-Verein für Integration und Teilhabe am Leben e.V. Alzey #MAV #betriebszugehörigkeit #oberhausalzey #jubiläum #ehrungen #Herausforderungen #ehrenamtistehrensache #vorstandimehrenamt