MAV im Oberhaus in Alzey

Mitarbeiter*innenversammlung im Oberhaus Alzey

Den Mitarbeitenden den Raum für einen ungezwungenen Austausch bieten und die zukünftigen Schritte der Leitungsebene transparent machen – das war das Ziel der gestrigen Mitarbeiter*innenversammlung im @oberhausalzey. Das Interesse der Kolleg*innen war groß und verdeutlichte einmal mehr die Notwendigkeit einer guten internen Kommunikation im Verein. Es war die erste Veranstaltung dieser Art und alle waren sich einig, dass ein solcher Austausch mindestens einmal jährlich organisiert werden sollte.

Spannende Ein- und Ausblicke in laufende und geplante Projekte gaben der Vorstand in Vertretung durch die 2. Vorsitzende Gabriele Schmich-Gehbauer, die Gesamtleitung Esther Herrmann sowie die beiden neuen Leitungen (Lena Fleck, Pädagogische Leitung und Simone Kaiser @Simonekaiser, Betriebswirtschaftliche Leitung). Anlässlich dieser Versammlung würdigte der Vorstand in Vertretung durch Rebecca Hauth, 3 Mitarbeitende für 15-jährige Betriebszugehörigkeit (Christine Güther, Christine Kögelmann, Frank Herfurth) mit einem kleinen Präsent und einem Blumenstrauß für das Engagement und die langjährige gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Am Ende der Versammlung haben sich Vorstand und Leitungen bei einer Kleinigkeit zu Essen und Getränken den Fragen der Mitarbeitenden gestellt.

Wir bedanken uns bei allen für ihr Kommen und freuen uns auf die neuen Herausforderungen.

Du möchtest auch Teil des Teams in einem sinnstiftenden Umfeld sein? Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen: https://www.alzey-teilhabe.de/start/stellenausschreibungen/

#alzey-teilhabe #vereinfuerintegrationundteilhabeamleben #oberhausalzey #teamgeist #mitarbeiterversammlung #jubiläum #ehrungen #alzey #blumen #präsente #danke #mitarbeiterimvereinfuerintegrationundteilhabeamleben #betriebszugehörigkeit #informieren #internekommunikation #mav